Buen Camino! Angebote für Pilger im Kloster Neustadt
Wir trauern um Pater August Hülsmann SCJ
20. September 2021

Das besondere Angebot im Sommer: Grillen im Klosterpark

Für Gästegruppen bieten wir künftig etwas Besonderes: einen gemütlicher Sommerabend am Grillplatz im Klosterpark. Wir richten für Sie verschiedene Salate, eingelegte Steaks, Würstchen und vegetarische Alternativen und vieles mehr – und Sie grillen und genießen in angenehmer Atmosphäre, umgeben von der Natur!

Gut gekühlte Getränke warten am vorbereiteten Grillplatz und natürlich auch sonst alles, was für einen gelungenen Grillabend nötig ist: nämlich ein Gas-Grill, Tische und Bänke, Stromanschluss und Licht.

Zum Essensangebot gehören beispielsweise: Verschiedene Rohkostsalate, ein Brotkorb, Kräuterbutter, Grillsoßen, marinierte Schweinenackensteaks, würzige Putensteaks, Pfälzer Bratwurst, Grill-Paprika und Zucchinistreifen. Auch für Vegetarier gibt es Leckeres für den Grill.

Je nach Zusammenstellung ab 18 Euro pro Person, zzgl. Getränke. Buchbar ist das Angebot für Gruppen zwischen 12 und 40 Personen für Gästegruppen.

Alles Weitere klären Sie am besten bei der Anmeldung unter Tel. 06321-8750 oder per Mail an info@kloster-neustadt.de

Guten Appetit und viel Vergnügen!