ÜBERNACHTEN IM KLOSTER

WohlFÜHLEN mitten im Grünen

Es erwarten Sie 25 modernisierte Einzel- und 22 Doppelzimmer in klarem Farbdesign und mit Blick ins Grüne. Alle Haupthauszimmer verfügen über Dusche, WC, TV, Telefon und freies WLAN.

Für Preisbewusste bieten wir 18 Einzel- und 2 Doppelzimmer (Etagendusche und -WC) im Nebenhaus („Villa“) an.

Im Sinne der Nachhaltigkeit sehen wir uns dem Menschen sowie der Natur verpflichtet und bieten daher ab der dritten Nacht eine Zwischenreinigung der Gästezimmer an.

Preise

Für kirchliche Träger, gemeinnützige Einrichtungen und Schulen bieten wir Sonderpreise für solche Veranstaltungen an, die unseren Vereinszwecken entsprechen. Bei Interesse setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

» Preisliste Einzelübernachtungen » Gruppensonderpreise ab 12 Personen

Was wir bieten

• Haupthaus:
    25 Einzel- und 22 Doppelzimmer (DU/WC, TV, WLAN, Telefon)
  • Nebenhaus („Villa“):
    18 Einzel- und 2 Doppelzimmer (Etagendusche/-WC/WLAN)
  • 3 behindertenfreundliche Zimmer
  • Gastronomie für unsere Haus- u. Veranstaltungsgäste

Zimmeranfrage und -buchung

Gerne können Sie Anfragen bzw. Buchungen online durchführen oder direkt telefonisch über unseren Empfang unter 06321 – 875-0 vereinbaren.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hotelservice.hrs.com zu laden.

Hotels powered by HRS

Rahmenprogramm

"Raus aus dem Alltag!"

Folgende Aktivitäten/Sehenswürdigkeiten stehen Ihnen in Neustadt an der Weinstraße zur Verfügung:

• Altstadt mit Stiftskirche
  • Casimirianum
  • Hambacher Schloss
  • Themenweg Kult(ur)wald im Stadtwald Neustadt
  • Frei- und Hallenbad
  • Eisenbahnmuseum und Otto-Dill-Museum
  • Weinkellereibesichtigung
  • Sport- und Tennisplätze
  • Ruine Wolfsburg
  • Rollschuhbahn
  • Kartbahn
  • Filmtheater CINEPLEX

Links zu Aktivitäten:

Tipps für Ausflüge

• Speyer mit Dom, Dreifaltigkeitskirche, Altpörtel, Judenbad, Technikmuseum mit IMAX-Kino, Historisches Museum der Pfalz und Sea Life
  • Heidelberg mit Stadtbesichtigung und Besichtigung des Schlosses
  • Pfälzer Burgenfahrt mit Besichtigung der Burg Trifels bei Annweiler, des Teufelstischs bei Hinterweidental, der Dahner Burgen und der Burg Berwartstein
  • Fahrt entlang der Deutschen Weinstraße über Schweigen (Deutsches Weintor) ins Elsass
  • Fahrt mit dem Kuckucksbähnle ins Elmsteiner Tal mit Wandermöglichkeiten
  • Holidaypark in Haßloch
  • Kurpfalzpark Wachenheim
  • Fahrt mit der Südpfalz-Draisinenbahn Bornheim/Landau

Tagungen

10 Konferenzräume mit Tageslicht und modernem Tagungsequipment stehen für Sie bereit.

BILDIMPRESSIONEN

ÜBERSICHT DER NAVIGATION