Spezielle Angebote

Leben und Gesundheit!

Pater Vinzenz Ganter SCJ ist als Heilpraktiker/Fachpsychologe (ECP) täglich in seiner Praxis im Herz-Jesu-Kloster tätig. Die Praxis ist über einen separaten Eingang von außen frei zugänglich.

Er bietet an:
Allgemeingesundheitliche Einzelkonsultationen, Psychotherapie, ganzheitliche Medizin, Lösung diffuser Verspannungen, Psychosomatische Therapie, Psychotherapeutische Begleitung und –Seelsorge, Krisenintervention, Jugendberatung und -therapie, Ehe-/Eltern- und Familienberatung, sowie Einzelsupervision.

Sprechstunden nach Vereinbarung:
Tel.: 06321 – 875-357

Atem holen – Auszeit im Kloster

Einmal dem Alltag den Rücken kehren, sich eine Auszeit gönnen, zur Ruhe und ins Nachdenken kommen, dafür bietet das Kloster Neustadt eine besondere Woche an.

Die nächsten Auszeiten sowie weitere Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartner:
Pater Olav Hamelijnck SCJ
Tel.: 06321 – 875-335
E-Mail: olav.hamelijnck@scj.de

Pater Gerd Hemken SCJ
Tel. 06321-875-402
E-Mail: gerd.hemken@scj.de

Ihre Ansprechpartner

Die Ansprechpartner sowie das Mitarbeiterteam des Bildungs- u. Gästehaus stehen Ihnen gerne bei Fragen zu Verfügung.

BILDIMPRESSIONEN

ÜBERSICHT DER NAVIGATION