Endlich wieder zu Gast im Kloster! – Eine gelungene Premiere
Die Seele baumeln lassen – Auszeit im Kloster Neustadt
13. Juli 2021

Neues Verpflegungsangebot im Kloster Neustadt

Reisende, die privat ins Bildungs- und Gästehaus Kloster Neustadt kommen, können als Hausgäste bei rechtzeitiger Buchung künftig unter verschiedenen Verpflegungsangeboten wählen: Frühstück, Halb- oder Vollpension. Das Angebot ist zunächst bis 17.09.2021 befristet und wird sicher fortgeführt, sofern es bei den Gästen gut ankommt.

“Wir kommen damit dem Wunsch vieler Privatgäste nach“, erläutert Christoph Götz, Leiter des Bildungs- und Gästehauses, und ergänzt: „Somit können sich die Gäste bei uns rundum wohlfühlen“.

Die einzelnen Mahlzeiten – Frühstück, Mittagessen und Abendessen – werden im Speisesaal, je nach Belegung in Form eines Buffets oder am Tisch serviert.
Weitere Informationen und Buchungen: info@kloster-neustadt.de oder telefonisch unter 06321-8750.